Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/greenery

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du

Ich sitze hier und denke an Dich und hätte es vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten, dass es mir so nahe geht. Ein beklemmendes Gefühl was mich ergreift. Seit es zu Ende ist höre ich kaum noch was von Dir. Diese Umstellung tut weh. Ich mag Dich immer noch so. Ich denke, ich habe viel kaputt gemacht zwischen uns. Wir konnten so gut miteinander reden, miteinander lachen, haben viel gemacht und all das vermisse ich. Ich vermisse es! Und ich weiß nicht wie ich es Dir sagen soll, ob Du es hören willst, ob Du Dich nicht schon längst von mir gewendet hast, ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob Du auch mal an mich denkst, ob Du mich vermisst, ob Du auch noch an unsere gemeinsame Zeit denkst. Ich habe das Gefühl, dass Du alles gut hinter Dich bringen konntest. Auch, wenn die Zeit kurz war, ich denke oft an sie zurück und vermisse die Stunden zu zweit. Der Blick aus Deinem Fenster. Der Geruch Deines T-Shirts. An Dich!
Es scheint alles schon so weit entfernt.. wie kann ich Dir nur sagen, was ich denke? Ich möchte Dich nicht noch ein mal verletzten. Ich habe Angst davor, was passiert, wenn ich Dir verrate was ich denke. Ich glaube, dass Du gut mit der Situation klar kommst und das freut mich, weil ich nicht möchte, dass Du traurig bist, da ich Dich viel lieber glücklich sehe.
Vielleicht ist es einfach der falsche Zeitpunkt für uns.. ?!

28.10.08 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung